Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






episode 11: Das ist ein instant Würgewerkzeug (1x11)


Hallo Durchsichtige und Jahrbuchautorinnen,

wie schlimm der Höllenschlund den „normalen“ Schülern von Sunnydale High mitspielt, haben wir vorher schon gesehen. Diesmal trifft es aber eine einzelne Person, die unserer Gang übel mitspielt.
Im Zentrum dieses Durcheinanders finden wir überaschenderweise Cordelia.
Abgesehen von zwei kleinen Szenen, ist dies eine klassische Füllerfolge vor dem großen Finale.
Schauen wir mal, wie nächste Woche die Welt endet.

F.

Verwendete Effekte:
– cello-C2.wav by xserra | License: CC0 1.0
Das Audiobeispiel aus der Buffy-Episode ist Eigentum von 20th Century Fox. Wir erheben keinerlei Ansprüche. Sollte es jemanden stören, nehme ich Sie wieder raus. Bitte nicht verklagen.

Ungebrochener Dank gilt: Daniel, Marvin, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro (und der Version für das Ende)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2016  1h1m