Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Ein Lebenszeichen aus dem Winterschlaf


Der Winterschlaf hat bei uns Corona-bedingt schon letztes Jahr Mitte Juli eingesetzt, aber jetzt sind wir zurück und werden euch hoffentlich wieder regelmäßiger mit neuen Folgen versorgen.

Wir machen einen kurzen Rückblick über die letzten Monate und geben einen kurzen Ausblick auf das, was die Ausdauerwelt in nächster Zeit so alles erwarten darf (Grüße an dieser Stelle schon mal an Mirko, Hendrik, Marco.

Bleibt gesund und wie immer viel Spaß beim Trainieren!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2021  22m