Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 302: Die Update-Episode


So richtig viel los war in den vergangenen beiden Wochen bei mir nicht, das Leben plätscherte so vor sich hin. Deswegen habe ich diese Woche mal zusammengekehrt, wie sich die eine oder andere Sache so entwickelt habe, seitdem ich zuletzt darüber sprach. Zusammen mit den 1.000 Fragen eine Reise in unsere gemeinsame Vergangenheit incl. unerwartetem Gastauftritt der Herzdame.

Dauer: 18 Minuten und 0 Sekunden, erschienen am 14.02.2021 um 18:13 Uhr.

Heute mit dabei: Gesche (Podcastäquivalent zum Pottkieker)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Die neue Staubsaugerbürste
  • Tacklife Jumpstarter
  • Meistertask (funktioniert genau wie Trello, will aber schneller Geld von Dir haben)
  • zufallsgenerator.net
  • 1.000 Fragen (PDF)

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP017: Viel Neues (vom 18. Mai 2014 um 20:44 Uhr)
  • JSFP301: Winterwonderkotz (vom 31. Januar 2021 um 10:54 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Jörn unterwegs, Husum, 1.000 Fragen, Corona, Auto, Szenen einer Ehe, Schaar in Gefahr, Winter.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 14.02.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Podcastäquivalent zum Pottkieker) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2021  18m
 
 
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | March 1, 2021