Mischkonsum Podcast

Antonia, Maria und Samira unterhalten sich über Musik und Popkultur, halten sich aber auch über alle anderen wichtigen Dinge im Leben auf dem Laufenden. Schaltet ein für Empfehlungen, gute Scherze und schöne Stimmen. Für schöne Tunes folgt unserer Playlist "Korn-Eistee" auf Spotify, in der ihr alle Songs aus dem Podcast findet. Prost!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/mischkonsum-podcast/id1486729488

subscribe
share






Flockdown im Ice Age


Deutschland ist im Flockdown, deshalb machen wir es uns mal wieder zu Hause gemütlich und erfreuen uns unserer Gesellschaft. Antonia erklärt, wie gut das langerwartete Album von Arlo Parks nun wirklich bei ihr ankommt, Samira empfiehlt neue Musik von alten dicklichen Männern und Marias Gedanken drehen sich mal wieder um ersehnte Konzerte, das kommende Balthazar-Album und ihr liebstes Trash-TV-Format. Darüber hinaus haben wir für die weitere Lockdown-Zeit aber auch wieder „anständige“ TV-Empfehlungen für euch, von sachlichen Dokus zu frohlockenden Musikvideos. Nun aber zum Wichtigsten: Um euch den heutigen Liebesabend zu versüßen, gibt es eine neue Ausgabe unseres „Song für alle Fälle“. Wir und unsere Special Guests haben euch ein Lockdown-Love-Valentinsgeschenk gebastelt, mit dem euer Lockdown (allein oder zusammen) so cheesy wir nur möglich wird. Damit bleibt uns nur, euch zu wünschen: Happy Valentine’s Day!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2021  54m