Techno Sets & Live Records

Techno DJ- und Event Kollektiv aus München Resident DJs: SILSAN LUPINO SEBASTIAN PEDRO MARIO MERKUR KAI HEIZER CATHUNTER ARIEN GOJO SIRENA

https://soundcloud.com/techno-ist-familiensache

subscribe
share






UNDRGRND Techno Podcast #006 - RicKaWayNIeN (DruckBetrieb)


RicKaWayNIeN ist seit 9 Jahren am Musik machen, er hat sich schon im Kindesalter für Elektronische Musik interessiert und ist somit auf den Geschmack von Techno gekommen der ihn dann zum auflegen gebracht hat. Harte Bässe , schnelle Rhythmen , zischende Snair's und Hi Hat's waren sein Element. Unteranderem Spielt er neuzeitigen und alten Techno , Darktechno , Hardtechno und Schranz. Vor 5 Jahren Gründete er das Label "Druck Betrieb" das auch mit "Techno ist Familien Sache" immer wieder zusammen Arbeitet, wenn es mal Härter wird. Bei TiF ist er auch vertreten und spielt dort hauptsächlich Techno der hart treibend vorwärts geht, er hat keinen festen Style und ist von vielen Techno Styles Inspiriert, doch eines muss es haben, den Druck!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2021  1h25m