Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle 1-2 mal im Monat einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick0444

subscribe
share






episode 30: #30: Natural Born Killers (1994) I Bissige Mediensatire oder plumpes Schnittgewitter?


Passend zum Valentinstag nehmen wir heute eines der schönsten Liebespaare der Kinogeschichte unter die Lupe, und zwar Mickey und Mallorie Knox, die mordlustig durch Amerika ziehen, während sich Medien und Gesellschaft an ihren abartigen Taten aufgeilen. Wie subversiv Oliver Stones Road-Movie, mit unter anderem Woody Harrelson, Juliette Lewis, Tommy Lee Jones, Tom Sizemore und dem jungen Robert Downey Jr., dabei immer noch ist und wie gut uns der, völlig aus dem Ruder laufende, Stil des Films gefällt, erfahrt ihr in unserer neuen Folge von "Projekt Chaos". Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2021  1h15m