ESC Schnack

Im Podcast ESC Schnack dreht sich alles um den Eurovision Song Contest. Wir, das sind Daniela und Christoph, kümmern uns um aktuelle Nachrichten, Entwicklungen rund um die Veranstaltung, um die Beiträge der Teilnehmer und natürlich auch um die Ergebnisse. Natürlich darf eine Priese Klatsch nicht fehlen und was wäre ein ESC, ohne einen guten Kommentar zu Trickkleidern, Make-Up oder Performance. Hör doch mal rein.

https://escschnack.de

subscribe
share






episode 87: Moin Marcel


Marcel Stober ist Redakteur bei Eurovision.de, dem offiziellen Informationsportal zum deutschen Eurovision Song Contest. Marcel ist großer Fan des ESC und konnte seine Leidenschaft nicht nur in seinen tollen Beiträgen unter Beweis stellen, sondern war auch schon Teil der legendären Songchecks auf Eurovision.de.

Zum Glück hat Marcel schon früh während seine Volontariats es geschafft in die Redaktion von Eurovision.de zu kommen. Seine Beiträge unterhalten und informieren immer, besonders wenn es um einen Blick in den lange Geschichte des ESC geht.

Seine Expertise für die kleinen, vergessenen und ungewöhnlichen Beiträge beim Eurovision Song Contest ist unbestritten und in unserem Interview zeigt er das mit wunderbaren Erinnerungen an wirklich coole Beiträge.

Mittlerweile ist er, zusammen mit Thomas Mohr, unter die Eurovision Podcaster gekommen. Aus der Sendung „ESC Update“ ist jetzt auch ein Podcast geworden.

Was er sonst noch zu erzählen hat und wo Peter Urban wirklich aufbewahrt wird, wenn er nicht den ESC kommentiert, erfahrt Ihr in unserem Interview.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2021  1h13m