Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt.Impressum:Stefanie Plugge-Henzec/o COCENTERKoppoldstr. 186551 Aichach(Keine Warensendungen!) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/vonmordundtotschlag

subscribe
share






episode 27: #27 Aus dem Leben eines JVA-Beamten


Buchempfehlung: Wenn Frauen Verbrecher Lieben von Elisabeth Pfister 


Wenn ihr mich bei meiner Recherche unterstützen möchtet, dann schaut doch gerne mal auf meiner Wunschliste vorbei!

 

Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, dann erreicht ihr mich per Mail: vonmordundtotschlag@gmx.de oder bei Instagram: vonmordundtotschlag. 


Ich hoffe ihr findet die Episode informativ. 


Ich danke euch für´s Zuhören! 


Eure Steffi


*enthält Werbung*


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2021  1h29m