Runter mit dem Blutdruck

Deine Gesundheit! Hier bekommst du viele Informationen über deinen Blutdruck: wozu er nötig ist, wann er zu hoch ist, wie man ihn misst, und vor allen Dingen wie du ihn beeinflussen kannst. Natürlich vor allen Dingen die Maßnehmen, die ohne Einnahme von Medikamenten funktionieren! Zusätzlich biete ich dir die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die ich dir in einer der nächsten Podcastfolgen oder per Email beantworten werde.

https://runtermitdemblutdruck.de

subscribe
share






episode 54: Blutdruck und Bewusstheit - Ein Interview mit Christian Bischoff


Was täte ich jetzt, wenn ich mich selbst lieben würde?

Christian Bischoff ist einer der erfolgreichsten Redner und Coaches im deutschsprachigen Raum. Mit dem Training "Die Kunst, dein Ding zu machen" und dem gleichnamigen Podcast hat er viele Menschen zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben geführt.

Auch mir hat er verholfen, mein Ding zu machen: nämlich unter anderem diesen Podcast, der dir lebensdienlich verhelfen kann, deinen Blutdruck nicht mehr als Stigma zu empfinden! Sondern dein Bluthochdruck ist nichts anderes als ein Zeichen deines Körpers! Er fragt dich:

Was ist noch nicht stimmig in deinem Leben, das dich so bedrückt?

In Christians Buch Bewusstheit findest du wertvolle Tips und vielleicht auch die Klärung von Schlüsselfragen, deren Beantwortung dir zu einem glücklichen Leben führen wird.

Ich freue mich, dass Christian sich für dich die Zeit genommen hat, in dem Podcastinterview deine essentiellen Fragen zu beantworten!

Das Buch Bewusstheit findest du bei deinem Buchhändler oder bei Amazon.

Wenn du mehr über Christian als Coach sehen und hören möchtest, nutze die Links:

Mehr von Christian: christian-bischoff.com

Du findest Christian Bischoff auf Clubhouse, Instagram und Facebook unter @bischoffch

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du mir eine Freude machen, wenn du bei Apple Podacast eine positive Bewertung hinterlässt! Vielen Dank auch der Firma mesdot für die Bearbeitung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2021  31m