hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 4: Wandavision - Zwischenfazit


  • Episode 4: Wandavision - Zwischenfazit

Die neue Marvel-Serie "Wandavision" auf Disney+ ist zarte 4 Folgen alt. Grund genug für mich mal meine Meinung zu dem ganzen abzugeben. Taugt die Serie was oder ist es wieder 08/15 Marvel?

Kontakt und Austausch

  • auf itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hyperraum-podcast/id1546494292

  • Discord Server für Feedback, Anregungen und Diskussion: https://discord.gg/hgePEUqe

  • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCo7yuZDnmoz5t5U7Lr7hv7A

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  17m