hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 0: The Mandalorian - Die Rettung von Star Wars?


The Mandalorian - Die Rettung von Star Wars?

Episode 0: The Mandalorian - Die Rettung von Star Wars?

Als Start in diesen neuen Podcast meine Gedanken zur Serie "The Mandalorian". Was fand ich gut, was nicht so und wie passt es zu Star Wars?

Kontakt und Austausch

  • Discord Server für Feedback, Anregungen und Diskussion: https://discord.gg/pWEPBxDP

  • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCo7yuZDnmoz5t5U7Lr7hv7A

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2020  15m