Smart Investieren

Smart investieren? Ist der Podcast rund um das Thema langfristiges Investieren ! Ich versuche für jede Sendung spannende Gesprächspartner zu finden, die bereit sind, ihr Wissen mit meinen Zuhörern und mir zu teilen. Dies werden sowohl Fondsmanager mit interessanten Themenschwerpunkten sein als auch Unternehmer oder Wissenschaftler. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer und mich mit jedem Podcast fitter zum machen auf dem Weg zum langfristigen Investor. Ich freue mich über euer Feedback.

https://www.lynxbroker.de

subscribe
share






episode 14: Wie investiert man in Megatrends?


Der Gast meiner heutigen Sendung ist Dr. Carl Otto Schill. Er ist Fondsmanager des Value Partnership Fonds. Das besondere an ihm ist, dass er selbst über viele Jahre ein Unternehmen geleitet hat und somit viele Probleme und Herausforderungen auch aus der eigenen Praxis kennt. Das gibt ihm einen besonderen Blick auf die Unternehmen, in welche er mit seinem Fonds investiert.

Ich fand seinen Ansatz, in Megatrends zu investieren und mit welchen Überlegungen er langfristig an seinen Unternehmen festhält sehr spannend. Aber überzeugen Sie sich selbst.

Viel Spass bei der Episode und ich freue mich über Feedback.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2021  44m