Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 3: Nacht der Tanzschuhe - die neuen Profis und Tanzpaarmatching


Neue Woche, neue Folge und diese Folge hat es in sich. Um was es geht? Ist das nicht offensichtlich? Natürlich um Isabelles Podcast. Nein Spaß bei Seite. Wir quatschten natürlich über das große Profireveal von letzter Woche. Wuhu die Profis sind raus. Darauf haben wir doch alle solange gewartet. Was wir über den Cast denken und was für einen ersten Eindruck die neuen Profis auf uns machen, dass erfahrt ihr in der Folge. Natürlich erfahrt ihr auch auf welches Comeback wir uns am meisten freuen und was wir über die ausgestiegenen Profis denken. Last But Not messt erfahrt ihr in der Folge höchstpersönlich, welchen Profi wir mit welchem Promi Matchen und wer unserer Meinung nach das Direktticket bekommen kann. Kurzer Hinweis: Wir haben uns wirklich nicht abgesprochen aber wir denken halt gleich. Also könnte es sein, dass sich einige Paare überschneiden.

Viel Spaß beim hören und vergesst nicht bei Fabiolas Tippspiel mitzumachen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2021  1h30m