Endlich mal wieder Zeit für eine State Of The Unit! In dieser Ausgabe gibt es einen kleines Update zum Status Quo, einen mittelgroßen Neustart für die Steady-Kampagnen und einen größeren Blick nach vorn in das gesamte Jahr 2021.
Zuallererst: Der Umzug ist geschafft, das Internet fließt wieder aus der Leitung, aber Pandemie ist immer noch. Der Jahreswechsel ist also erstmal geschafft.
Steady-Updates:
Das Programm für 2021:
Sponsoring
Im neuen Jahr suchen wir nach Sponsoren! Pro Sendung ein Ad-Read, damit es nicht zu viel wird. Und bei Steady gibt es weiterhin werbefreie Podcasts für alle ab dem Regisseur*innen-Paket! Ob das klappt?
Und dann soll die State Of The Unit im neuen Jahr auch irgendwie einen neuen Ort finden. Vielleicht weg aus dem Podcast-Feed und mehr in die Sozialen Netzwerke? Als Insta-Story? Mal schauen!
[Second Unit Plus: Livestream | Premium Podcast | Mitmachen | Produzent*in werden]
[Unterstützen: Steady | PayPal | Überweisung | Shop]
[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]
[Folgen: Twitter | Instagram | Letterboxd | Discord]