PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 35: Berufliche Veränderung erwünscht - was kann ich tun, Nicole Martens?


Nicole Martens ist Karrierecoach und inspiriert uns mit Gedanken zu Generationen, wie wichtig Werte in der Berufsfindung sind und gibt uns ein Tool an die Hand mit dem wir direkt loslegen können. Mehr zu Nicole findest du hier: https://www.instagram.com/nicole.martens.coaching/ Lebensrad Blanko Vorlage: https://heart-worx.com/wp-content/uploads/Lebensrad-Vorlage-blanco-Solo-Unternehmer-Heart-Worx-2019.jpg Wenn du bei Nicole ein Coaching buchen möchtest, findest du mehr Infos da: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScVXtgctnO_1mQ7nZzXP-RS4zZqNWtcNyvwLV_tzlR9vw2pTg/viewform Für mehr Inspiration und fachlichen Input: https://www.innovation-eempower.com Wenn du dich beruflich weiterentwickeln willst, um Heilpädagog*in zu werden: https://www.innovation-hpplus.com Zum Thema Teilhabe (und Berufscoaching für Menschen mit Teilhabe Beeinträchtigungen): https://www.innovation-bba.com Du kannst uns und andere Fachkräfte unterstützen, indem du den PÄDcast likest, abonnierst, teilst und auf den gängigen Podcast Plattformen bewertest. Gestalte den PÄDcast in unserer Facebook Gruppe mit. Tausend Dank dafür! :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alicia-sailer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2021  28m