FFML

Hallo ihr Menschen da draußen! Willkommen bei FFML (Fourty F*cking Minutes Later), dem Podcast von Katja und Tobias. Wir sind zwei Menschen, die sich gerade im Internet gefunden haben und sich in der Podcastwelt ausprobieren wollen. Wir stehen ganz am Anfang und freuen uns auf euer Feedback!

https://ffml.podcaster.de/

subscribe
share





episode 27: Episode 27 - Neue Küche, Filme und Serien


Hier sind wir wieder. Nachdem die letzte Aufnahme zum Ausrufen des Kriegsrechts geführt hat und wir 1 1/2 Wochen in kriegsähnlichen Zuständen lebten, haben wir es doch geschafft! Wir sind also zurück. Mit Zorn, Wut und permanentem "dem Anderen ins Wort fallen". Wir schwingen zu neuen Höhen auf und ja, Katja hat eine neue Küche!
Hinweis: Wir sprechen über ein paar Serien und Filme - und spoilern so ziemlich alles auf uncharmante Art und Weise. Höhö. LEL und ROFL.


share







 2021-02-16  1h38m