Der Naturfotocast - Podcast für Naturfotografie

Der Podcast für Naturfotografen! Techniken, Tipps und Empfehlungen rund um das Fotografieren der Tiere, von Makros und Landschaften. Weiterhin gibt es Interviews mit inspirierenden Fotografen zu interessanten Themen. Ebenso geht es um Bildbearbeitung, Kameratechnik und Equipment speziell für die Naturfotografie, um deine Bilder noch besser zu machen. Abonniere den Podcast jetzt gleich, um künftig keine Folge zu verpassen!

https://www.kellerfoto.de

subscribe
share






episode 40: Q & A mit Zuhörerfragen (2. Runde)


Ihr fragt, ich antworte. Zum zweiten Mal habe ich Zuhörerfragen gesammelt und gehe hier darauf ein. Es geht um die verschiedensten Themen und ich denke, es ist für viele die ein oder andere Anregung dabei. Lass dich überraschen!

Shownotes:

Das Video zum Drohnenführerschein:

https://youtu.be/JmV_8n49-3Q

Meine PhotoPills-Tutorials:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL1p_De1ehGfb2_G9j22Q1reSIKtJj3WFN


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2021  39m