We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share





WKKF macht Zeug 01: Seife sieden


Lange her, der letzte Podcast, gell? Sven und ich hatten keine Lust, über Trump und Corona zu sprechen und für Jan und mich gab es auf Grund dessen, dass 2020 kein einziges LARP stattfand, auch nichts zu erzählen.

Nun ist allerdings auch nicht gar nichts passiert und deswegen gibt es nun doch wieder einen Podcast. Einen, in dem es darum geht, was man macht, wenn man wegen einer Pandemie zu Hause bleibt: Kochen, backen, bauen, gärtnern und mehr: Zeug machen halt.

Das mache ich mit Eva nämlich inzwischen schon eine ganze Weile und wir dachten letztens, als wir Lavendelseife gesiedet haben, wir könnten eigentlich ja auch mal das Aufnahmegerät dazustellen und erzählen, wie das geht. Viel Spaß.


share







 2021-02-16  43m