Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 168: Schwabenhack


Sie seien die ganze Woche nur gehüpft, hatte Dardai auf der PK vorm Auswärtsspiel in Stuttgart gesagt, um gegen Kalajdzic besser verteidigen zu können. Der Angesprochene war darüber offensichtlich bestens im Bilde und machte sein Tor trotzdem: per flachem Flugkopfball. Das war so nicht vorgesehen.

Die Freude währte auf Stuttgarter Seite nicht lange, denn als in Halbzeit Zwei nach Absprache nur noch Hertha aktiv war, durften auch unsere Jungs mal aufs Tor schießen. Und offensichtlich kannte man beim VfB unseren Kleenen noch nicht: Luca Netz erzielt nach feiner Vorarbeit von Sami Khedira den letztlich verdienten Ausgleich.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • PK vor VfB Stuttgart 
  • Big wrecks, wild finish and a surprise winner Daytona 500 Extended Highlights | NASCAR 
  • Lars Windhorst im Interview: „Der Investor ist nicht der Diktator“

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2021  1h19m