Echolotzentrum Podcast

Alles rund ums Echolot

http://podcast.echolotzentrum.de

subscribe
share






episode 16: Der neue EZ Rundumsorglos Service (inkl. kostenfreie Echolotschulung auf dem Wasser)


Echolotschulungen auf dem Wasser – Kostenfrei beim Echolotkauf (ab 9 Zoll) Beim Echolotzentrum gab es schon bisher das größte Serviceangebot im Bereich Support und Unterstützung bei Echoloten und deren Bedienung. Mit WhatsApp Hotline, mit einem Premium Zugang zu Videos, besonderen Hilfestellungen und Expertenhotline. Wir gehen ab sofort noch einen Schritt weiter und bieten unseren Echolot Neukunden eine super interessante einstündige Basis Echolot Schulung auf dem Seminarboot an. Sie lernen mit ausgebildeten Echolotexperten die korrekte Bedienung der Technik und das Lesen der Bilder bei 2D, DownScan, SideScan und LiveSystemen. Durchführung der Schulung findet auf einem Standardgerät mit 12-16 Zoll mit den genannten Techniken statt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2021  3m