DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 212: DocPod: Corona-Impfungen werden die Pandemie nicht beenden


Die Corona-Maßnahmen sind mal wieder um drei Wochen verlängert worden und es hat den Anschein, als setze Berlin alles auf eine Karte - die Impfung. Die ist auch wichtig, wird die Pandemie aber nicht in absehbarer Zeit beenden. Den Grund dafür diskutieren DocFalk und Lisa im aktuellen DocPod. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2021  26m