Clue Cast

Auf dem Clue Cast erscheinen wöchentlich ausgewählte Kurzgeschichten von Clue Writing als Podcast-Episoden. Verschiedene Sprecher erzählen Stories aus allen erdenklichen Genres, von traurig bis lustig, von actiongeladen bis introvertiert, es ist für alle etwas dabei. Der Clue Cast ist das kleine Hörbuch für zwischendurch, ein literarisch-akustischer Snack.

https://www.cluewriting.de/podcast/

subscribe
share






S16E06 | Im Nebel – St. James Infirmary


Wir möchten euch herzlich zur sechsten Episode der sechzehnten Staffel des Hörgeschichten-Podcasts Clue Cast begrüßen. Sie basiert auf der Story „Im Nebel – St. James Infirmary“ von Rahel. Ich ging runter zu St. James Krankenstation, um meine Liebste zu sehen. Diese Hörgeschichte ist eine Interpretation des Blues-Klassikers St. James Infirmary. Diese Kurzgeschichte wurde nach einer Titelvorgabe verfasst. Der Sprecher dieser Episode ist Klaus Neubauer.
SFX by InspectorJ, KEDR_SFX, LampEight, 13GPanska_Gorbusinova_Anna, producerdan, HDM2013, Dig2008, twohoursago, DJ Burnham, MaxDemianAGL, bmusic92, ralphwhitehead, gadiraz, sturmankin und FreqMan via freesound.org sowie eigene. Music („St. James Infirmary“) interpretiert von Klaus und Peter Neubauer. Besucht diese beiden grandiotastischen Musiker auf ihrer Facebook-Seite (KleinraumBand) und auf klausgesprochen.de – Merci!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2021  11m