Die Filmschnacker

Wir sind der William, der Lukas und der Sergio und sprechen in unserem Podcast "Die Filmschnacker" über Filme und Serien, die uns bewegen. Wir haben Bock dies mit euch zu teilen und freuen uns, wenn ihr unseren Podcast abonniert und uns auf diesem Weg begleitet. Viel Spaß! Euer William, euer Lukas und euer Sergio!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/diefilmschnacker

subscribe
share






Die Filmschnacker: Folge 19 - William vs. Lukas


In dieser Folge battlen wir uns für euch und gehen auf unser Schauverhalten und unseren Anspruch an Filmen und Serien ein. Wieso haben wir manchmal doch so unterschiedliche Geschmäcker und kommen so gar nicht auf einen Nenner? Das hört ihr in dieser aktuellen Folge!

Wir wünschen euch viel Spaß! 

Eure Filmschnacker!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2021  45m