Blick: Pro und Konter

Beim Sport scheiden sich die Geister. Warum sie nicht aufeinander loslassen? Im Meinungspodcast «Pro & Konter» diskutieren zwei Blick-Sportredaktoren über die Welt des Sports. Austeilen, einstecken, auf Angriff umschalten: Im Streitgespräch schenken sie einander so wenig, wie Spieler auf dem Rasen oder dem Court.

https://www.blick.ch/interaktiv/audio/

subscribe
share





episode 119: Wirbel um Tennis-Star in Melbourne: «Wenn Djokovic einfach nur spielen würde, würden ihn die Leute mögen»


Sportpodcast «Pro und Konter» Holen die Schweizer Männer an der Ski-WM auch noch Gold? Macht Serena Williams sich an den Australian Open gerade zur grössten Athletin aller Zeiten? Und wäre Novak Djokovic beliebter, wenn er die Sperenzchen sein lassen und einfach nur Tennis spielen würde? Das und mehr in der aktuellen Folge «Pro und Konter».


share







 2021-02-16  40m