Inovafutura (Inovafutura)

Ein Techpodcast in dem wir über alles mögliche technische und Zukünftige sprechen. Oder in retro Themen abschweifen aka. früher war alles besser :-)

https://inovafutura.de

subscribe
share






episode 36: Podcast Nr.36 - Obsolenz? HOLD MY BEER!


Lieber Stubenhockenden Hörer,

willkommen zu unserer Februarausgabe von Inovafutura, diesmal berichten wir ein weiteres Mal von den nie da gewesenen Engpässen bei neuer Hardware. Dies wirkt sich mittlerweile sogar auf die Automobilindustrie aus. Selbige liefert auch einiges an News von denen wir euch berichten werden (Akkuprobleme, neue Modelle, neue Infotainmentsysteme).

Aber wir immer gibt es auch dramatische Flops, lauscht gebannt unserem Leiden…wir sagen nur geplante Obsolenz? HOLD MY BEER

Schaut mal bei Igor vorbei:

https://www.igorslab.de/

Facelift des Model S:

https://www.golem.de/news/facelift-fuer-luxuselektroauto-tesla-model-s-mit-840-km-reichweite-und-320-km-h-2101-153735.html

  • Niko
  • Marco


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2021  1h4m