DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share





episode 37: Du musst härter werden - mit Guido Cantz


Folge 37

Guido Cantz - auf seiner Homepage findest Du alle seine Termine, auch für die kommende Tour. Wenn Du sehen willst, wie er und andere aus dem Kölner Karneval gerade helfen und auch Du Dich dabei engagieren willst, bei Mir looße üch nit allein gibt's alle Infos.

Die Aktion, bei Mario Barth und Steffen Henssler Guido für Verstehen sie Spaß reingelegt haben ist echt einen Klick wert.

Übrigens: Wenn Dich die Karriere von Steffen Henssler interessiert - in meinem Buch ERFOLGSMENSCHEN findest Du seine Geschichte. Dazu auch die von jenem Abend, als ich mit ihm in seinem Restaurant kochte. Und auch die Begegnungen mit anderen Stars wie The BossHoss, Atze Schröder oder Annette Frier zeigen, was Erfolg wirklich bedeutet und schärften meinen Blick auf das Thema.

Ich freue mich, wenn Du diesen Podcast auch mit Deiner Comunity teilst - und auf Apple Podcasts eine positive Sternebewertung hinterlässt, das verschafft diesem Podcast noch mehr Sichtbarkeit. Danke dafür!

Teile deine Gedanken zum Podcast gern unter den Beiträgen auf Instagram oder Facebook. Danke Dir fürs Hören heute, viel Erfolg mit Deinen Zielen - und bis zum nächsten Mal bei NONSTOP NOMMSEN.


share







 2021-02-16  26m