AWFNR - Der Paul Ripke Podcast

AWFNR - Der Paul Ripke Podcast, steht für Alle Wege führen nach Ruhm und ist dein Gesprächspodcast für seichte Unterhaltung! Du lauschst zwei Menschen beim Telefonat, die darüber labern, was bei ihnen in letzter Zeit so abgeht. Paul, bekannt als (Star)-Fotograf, Hobby-Rennradfahrer und Influencer, jedenfalls wird er oft so betitelt, spricht mit seinen Gästen nicht nur über Comedy, Lifestyle & Erfolg, sondern auch über tiefgründigere Themen wie Wirtschaft, Unternehmertum und Gesundheit bis hin zum Abnehmen. Wer sind die Gesprächspartner? Karo Kauer und Chris Nanoo, die beide jeweils einmal im Monat als Stammgäste mit Paul vor dem Mikro sitzen, während in den anderen Folgen interessante Freund*innen aus Pauls Telefonbuch und aller Welt, wie Jan Ullrich, Sido oder Poldi, zu Wort kommen. Deine Aufgabe: Lass dich beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit, während des langweiligen Business Meetings, unter der Dusche oder beim Kuscheln mit deiner Katze berieseln. Kein klassischer Interview-Podcast. Keine Lästereien. (Meistens) live aus Newport Beach. Einfach AWFNR. Denn alle Wege führen nach Ruhm...

https://awfnr.podigee.io/

subscribe
share






AWFNR #375 mit Philipp Lahm - Fußball-Partys, Selbstreflexion und der perfekte Zug zum Tor


Alle Wege führen nach Ruhm - AWFNR Schiri! Wechsel! Paul hat sich diese Woche selber ausgewechselt, um dem Weltmeister-Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft von 2014 sein Podcast-Mikro zu überlassen. Philipp Lahm und Joko haben sich das letzte mal auf der Champions League Feier des FC Bayern 2013 in London getroffen, wo komischerweise Philipp Lahm Joko nach einem Selfie gefragt hatte. Die Party des Jahrhunderts hat Joko allerdings leider verpasst. Aber man kann ja nicht auf allen Partys gleichzeitig tanzen, vor allem nicht als Gladbach-Fan. Philipp Lahm ist halt ein Münchner Bua, das ist Joko auch spätestens seit diesem Gespräch klar. Was ihm allerdings nicht klar war, dass Philipp Schneekoppe übernommen hat. Liegt aber nur daran, dass Joko einfach keinen Freund hat der so heißt. Auf viele Dinge musste Lahm verzichten als Profi-Sportler und auf das ein oder andere Interview hätte er damals auch besser verzichtet. Aber hinterher ist man immer schlauer. Über Unternehmertum und Kids-Camps ging es direkt rein ins Fußball-Fachsimplen mit Joko. Wer kennt ihn nicht? Den ganz markanten Zug von Philipp zum Tor! Und diese zahlreichen Tore - ein Traum. Was Philipp als Kind mal werden wollte war und wem er auf Instagram folgt verrät er Joko auch noch zum Schluss. Danke Philipp Lahm! Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/AWFNR


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2021  1h2m