MOTOR KLASSIK trifft...

Wir fragen die Helden von Damals, sprechen über Le Mans in den 70ern, Autodesign in den 80ern und mit denen, die heute Klassiker am Leben erhalten: Sammler, Schrauber, Händler. Hochverdichtet, nah dran, emotional, mitten im Auto-Leben.

https://www.auto-motor-und-sport.de/podcast

subscribe
share






episode 11: MOTOR KLASSIK trifft... | Mario Theissen


Ex-BMW Motorsportchef und Oldtimer-Lobbyist "Wir hatten in den 60er-Jahren gar kein Auto", sagt Mario Theissen. Motorsport hat ihn trotzdem früh begeistert. Später war er beruflich an Rennstrecken: Mit Gerhard Berger war er von 1999 bis 2003 bei BMW für den Motorsport verantwortlich. Heute ist Theissen bei der FIVA und dem ADAC Deutschlands einflussreichster Oldtimer-Lobbyist, fährt privat einen BMW Z8 und einen E3 von 1971.


share








 2021-02-17  57m