GOLDFUNK - Impulse und Meditation by GOLDSPIRIT

Den GOLDFUNK Podcast haben wir für Dich als SportlerIn entwickelt. Trainiere, wo und wann auch immer Du willst. Höre ihn auf dem Sportplatz, in der Bahn, zu Hause. Morgens, abends oder am Tage. Bestimme Dein eigenes Tempo und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Mit dem GOLDFUNK Podcast bekommst Du kompaktes fundiertes Wissen zum Thema Mentaltraining. Angefangen von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen hin zu psychologischen Studien. Du bekommst spezielle Übungen an die Hand, die Du selber in Deinem Trainingsalltag sowie im Wettkampf mit einbauen und ausprobieren kannst.

https://fbbwht.podcaster.de/

subscribe
share






episode 5: WETTKAMPF - Übermotivation


„Ich gebe 120%!" Das ist eine Formulierung, die Dir vielleicht auch schon einmal begegnet ist. Die Frage ist nur, was hilft Dir wirklich im Wettkampf. Diese Folge unterstützt Dich dabei Dein optimales Energielevel zu finden, mit dem Du in einen Wettkampf gehen solltest. Hau rein! Aber vielleicht nicht so, wie Du bisher gedacht hast. Viel Freude dabei!"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  4m