brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share






episode 159: [#159] Making a Top 10 Spiele der 2010er Jahre Edition - Sonderfolge


Guten Morgen liebe Klasse!

Das neue Jahrzehnt hat ja so schlecht begonnen, wie es nur schlecht beginnen konnte. Daher richten wir den Blick liebend gerne zurück und schwelgen in den Erinnerungen, wie toll doch das vergangene Jahrzehnt war. Das „golden Age of Boardgaming“, wie es immer heißt. Aber was waren denn genau die 10 besten Spiele dieses güldenen Zeitalters? Wir haben es ausdiskutiert.

Spiel 01

Spiel 02

Spiel 03

Spiel 04

Spiel 05

Spiel 06

Spiel 07

Spiel 08

Spiel 09

Spiel 10

Viel Spaß mit Sonderfolge 159!

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  2h50m