Im Gehörgang Ihrer Majestät | Der deutschsprachige Podcast über James Bond 007

Im Gehörgang ihrer Majestät ist der erste und einzige deutschsprachige Podcast über James Bond 007. Seit Februar 2020 zelebrieren Kai Sternberg und Sebastian Meinke jeden Monat die Abenteuer des britischen Geheimagenten – von Ian Flemings Romanen, über die Comics und Videospiele, bis zu den beliebten Filmen. Dazu gibt es die Bond-Nachrichten, Reiseberichte von Drehorten und Interviews mit Akteuren der Fan-Szene.

https://www.mdavs.de/im-gehoergang-ihrer-majestaet-james-bond-podcast/

subscribe
share






Das James Bond Geburtstagsquiz


Unser kleiner James-Bond-Podcast feiert Geburtstag! Daher haben wir uns gleich drei Gäste eingeladen und spielen mit Ihnen ein Quiz. Das Beste? Auch ihr könnt mitmachen! Einfach einen Stift in die Hand nehmen und die Fragen beantworten. Wir würden uns freuen, zu hören, wie ihr bei unserem 007-Ratespiel abgeschnitten habt. Also lasst es uns wissen. Die nötigen Kontaktdaten findet ihr in der Folgenbeschreibung.
Unser Merchandise: https://www.mdavs.de/podcast-merchandise/
Mail: podcast-007@outlook.de Twitter: @007_Podcast_DE Facebook: @007PodcastDE
 Instagram: instragram.com/007_podcast_de Website: mdavs.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  1h51m