Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 668: Ma Rainey's Black Bottom


Traurig genug...muss man wohl sein, um Blues zu verstehen oder Ma Rainey's Black Bottom Wertschätzung entgegenzubringen. Man darf gespannt sein, ob Stefan irgendwann auch mal wieder einen Film vorschlägt, der keine Theaterumsetzung ist, aber auch Christoph bleibt seiner Linie treu und hat mit Jan de Lichte und seine Bande wieder mal dem Schlamm-und-Leder-Genre gefrönt, ohne sich danach wie gerädert zu fühlen. Outside the Wire hat uns aus der geschützten Abgeschiedenheit unserer Podcasterstudios in ein roboterverseuchtes Kriegsgebiet geworfen und Anya Taylor-Joy versuchte in Vollblüter ihren Stiefvater ganz ohne Reaper-Drohne aus dem Weg zu räumen. Wer Interesse an Michael Fassbenders Schwengel hat, dem sei Shame empfohlen, dessen Soft-Porno-Qualitäten aber trotz expliziter Szenen zu wünschen übrig lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  1h29m