SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 140: Taubheit beim Sex: Hilfe, ich spür mich nicht! I SST14


SST140: Taubheit beim Sex: Hilfe, ich spür mich nicht!
"Irgendwie fühle ich mich so taub, wenn ich mit meinem Freund schlafe", "Mir fällt es so schwer, zum Orgasmus zu kommen", "Ich hab das Gefühl, ich spür' in meiner Vagina gar nichts..." - Das sind nur einige Sätze, die ich oft in meinen Coachings höre. Taubheit beim Sex ist ein Riesenthema für viele Frauen - wenn es dich auch betrifft, dann sei erstmal beruhigt, denn du bist damit nicht allein!!
Also: Was kannst du tun, um das zu ändern, dich wieder mehr selbst wahrzunehmen & dein Sexleben mehr zu genießen? Ich stelle dir in dieser Folge fünf Einstiegsfragen, auf die du dir erstmal selbst eine Antwort geben darfst! Schnapp dir für die heutige Folge am besten Zettel und Stift, schreib die Fragen mit und nimm dir eine halbe Stunde Zeit, um für dich ehrliche Antworten zu finden!
Wenn du dann noch tiefer in das Thema Taubheit beim Sex einsteigen möchtest, melde dich bei mir für ein Coaching, komm zu einem meiner Online-Workshops oder buche dir ein Retreat mit mir!
Ich freu mich sehr darauf, dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten! Deine Kathrin
Du willst noch mehr??? ????
Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????  Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2021  13m