Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 365: Wie einst Clyde Drexler


Die Portland Trail Blazers haben inzwischen richtig gut in die Saison gefunden und die Utah Jazz weigern sich weiterhin, zu verlieren. Das sind die Schlagzeilen eines ereignisreichen NBA-Tages, den Andreas Thies und Daniel Seiler aufarbeiten. Die Portland Trail Blazers hatten anfangs Mühe, in die Saison zu kommen. Doch seit einigen Wochen spielen sie richtig guten Basketball. Auch Damian Lillard dreht inzwischen richtig auf. Und das, obwohl CJ McCollum nicht dabei ist. Gegen die New Orleans Pelicans mit ihrem Superstar in the making Zion Williamson, konnten die Blazers das sechste Spiel in Folge gewinnen. Und Lillard konnte mit Stats aufwarten wie vorher niemand mehr seit Clyde Drexler. Die Utah Jazz siegen einfach weiter. Gegen die Los Angeles Clippers gab es den 20. Sieg in den letzten 21 Spielen. Die Golden State Warriors gewannen gegen die Miami Heat. Kent Bazemore unterstützte dabei Stephen Curry nach Kräften....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2021  15m