Quatsch, Kaffee & Kippen

Ist es noch Schwachsinn, oder schon genial? 2 Menschen am Abgrund ihrer Selbst, diskutieren über Kultur, das Leben und Klomoos. Manchmal auch über Anderes und Nichts. Wichtig ist Quatsch, Kaffee und Kippen, auch wenn Anja gar nicht raucht und Alex schon längst hätte aufhören sollen. 60 Minuten Hochspannung, geballte sexuelle Energie und Spass! Genau wie damals.

http://www.quatschkaffeekippen.com

subscribe
share






episode 43: Sehnsüchte in der Pandemie # Endlich Reisen du Arschloch!


Ein neuer Podcast, eine neue Reihe. Sehnsüchte in der Pandemie greift kontroverse Themen auf, die uns in dieser Zeit beschäftigen. Diese Woche: Ab hop ins Flugzeug, mit Anja und Alex. Oder doch lieber ins Auto, oder mit dem Fahrrad...nein das Baumkanu muss es sein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2021  1h12m