Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 54: #54 Die Stimme in deinem Kopf


 

Die Stimme in deinem Kopf, die den ganzen Tag redet ist die Stimme deines inneren Kritikers. Er plappert den ganzen Tag. Du erkennst sie daran, dass sie dir ständig sagen will, wie du sein sollst, was du zu tun und zu lassen hast und wie du dich benehmen oder verhalten solltest.

Diese Stimme ist nicht deine Stimme, aber trotzdem versuchst du ihr zu folgen und es stets so zu machen, wie sie sagt. Dabei fühlen wir uns oft klein und nicht gut genug. Auch die Lebensfreude und Leichtigkeit geht dabei verloren.

In dieser Folge erfährst du:

  • woher diese Stimme kommt
  • warum sie da ist
  • was du dagegen tun kannst
  • wie du das Ganze nicht als Kampf siehst, sondern mit Leichtigkeit lösen kannst

Kennst du auch deinen inneren Kritiker? Hast du ihn schon leiser gemacht?

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann abonniere gern meinen Kanal und empfehle ihn weiter.

Der Beitrag #54 Die Stimme in deinem Kopf erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2021  11m