RealOnMe - Der Podcast

Hallo Lieblingsmenschen, Ich heiße Tamara, werde 36 Jahre und komme aus Wien. Bin eine Alleinerziehende Mutter von einem bald 9 jährigen Sohn. RealOnMe - der Podcast soll euch Unterhalten, aber auch ernste Themen anschneiden! Das wichtigste für mich ist, das du am Ende des Podcast ein schönes Grinsen hast und du vielleicht sogar gelacht hast. Hier kannst du mich auch noch finden: https://linktr.ee/RealOnMe Baba und Foi net, Deine RealOnMe

https://awmmil.podcaster.de/

subscribe
share






Vorstellung


Hallo Lieblingsmensch,
Ich heiße Tamara werde 36 im Juni, bin Alleinerziehende Mutter von einen bald 9 Jährigen Sohn. Wir sind aus Wien.
Heute erfährst, was dich erwartet bei mir im Podcast, um welche Themen es ca. gehen wird. Das wichtigste für mich ist, das du am Ende des Podcast ein schönes Grinsen hast und du vielleicht sogar gelacht hast.
Baba und Foi net, Deine RealOnMe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2021  3m