Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

subscribe
share





episode 48: GUCCI #48: Jochen Schweizer auf Heroin


Annes Wohnungssuche läuft schleppend und zu allem Überfluss nimmt sie jetzt auch noch absurde Ausmaße an. Dieses Mal erfahrt ihr, warum man sich neuerdings medizinische Eingriffe unterziehen lassen muss, um einen Besichtigungstermin zu ergattern. Und natürlich ob sowas eigentlich juristisch einwandfrei ist (Spoiler: Nein, natürlich nicht, WTF). Aber vielleicht bietet Jochen Schweizer diesbezüglich irgendein passendes Pauschalpaket an. Peter könnte sich mit seiner "Odenwald-Experience" sowieso als perfekter Event-Guide einbringen, sofern das Angebot nicht von der Menschenrechtscharta abgedeckt sein muss. Denn mit unwürdigen Turnhallen und Hostels hat er ja schon so seine Erfahrungen gemacht.


share







 2021-02-18  1h1m