Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 19: 019 - Robin Bormuth über Bruddler, die Gründe des sportlichen Erfolgs und seine Zukunftspläne mit dem KSC


Ihr wolltet es, ihr bekommt es: den nächsten KSC-Promi in unserem Podcast! Robin Bormuth ist der zweite aktive KSC-Profi, den wir nach Gersinho in unserem Podcast begrüßen dürfen. Unser Innenverteidiger und Torjäger erklärte die Gründe für den aktuellen sportlichen Erfolg und er schilderte seine Eindrücke von der Wildpark-Baustelle. Außerdem verriet uns der 25-Jährige seine Zukunftspläne mit dem KSC.

Viel Spaß beim Hören! 

Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2021  53m