Was ist Rap für Dich...?!?

Ja, was ist denn eigentlich Rap für dich? Als Musikjournalist ist es manchmal extrem schwierig seine Leidenschaft für Rap zu behalten, deshalb trifft sich Niko jeden zweiten Freitag mit einem Rapfan. Der Podcast ist eine Ode an alle HipHop Fans, an die Kultur und den unterschiedlichen Lifestyles die dieses Musikgenre verbindet. Er soll daran erinnern, wie aufgeregt wir waren, die erste Platte oder CD unseres Idols abzuspielen, Momente die mit Songs verknüpft sind aufleben lassen und nicht der 1000. Nerd Talk aus der HipHop Branche sein. Hört rein, abonniert den Podcast und schaut euch ganz genau die Cover an. Denn, sie sind illustriert nach den Gesprächspartnern von Niko und stellen ihre Hiphop Charakter dar, interpretiert von name.originals Roman Hottmann nameoriginals.bigcartel.com Produziert von Podstars by OMR.

https://wasistrap.podigee.io/

subscribe
share






episode 22: Mitja Lafere – Wie quatscht man am Crepe Stand Kool Savas an?


Mitja’s Talent zu Reden, wurde schon ziemlich früh entdeckt, vom Teeniemoderator zum Schauspieler, DJ und Gastronom hat er schon ganz schön viel erlebt. Bei The Dome überlegte er sich Strategien wie er seine Rap Stars anquatscht oder später dann wie er seine Lieblings-Artists bucht für seine Parties. Sein Draht zu Rappen ist heiß, auch wenn er selbst sagt er sei eher Mainstream und kein Hiphop Nerd. Von Parties mit Lil John über Fahrer sein auf Sidos Tour – der Typ hat schon so einiges gemacht. Zur Zeit hört man ihn besonders bei seinem Podcast „Reden am Limit“ bei dem er auch die ein oder andere witzige Geschichte aus seinem Leben raushaut. Jetzt aber erstmal, viel Spaß mit der neuen Folge Was ist Rap für dich?.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2021  46m