BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #107 – Snyder Cut Trailer & News


Der große Trailer zu ‚Zack Snyder’s Justice League‘ ist hier und wartet darauf von uns unter die Lupe genommen zu werden. Doch wir haben noch mehr im Gepäck. So sprechen Rico, Gerd, Marian und Bernd nicht nur ausgiebig über die neuen Szenen des Snyder Cut-Trailers und was diese bedeuten könnten, sondern widmen sich auch aktuellen News, wie neuem Merchandise von Hot Toys und NECA, Batman im Steelbook, warum Comicklassiker manchmal doch Farbe brauchen und über DCs neue Comic App DC Universe Infinite. Und am Ende heißt es dann wieder: Wayne interessierts!

The post BatCast #107 – Snyder Cut Trailer & News first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2021  2h25m