ONE.LIFE.PODCAST - Im Einklang mit deiner Gesundheit und Umwelt

Mehr Zeit für dich und deine Gesundheit! Tauche mit mir in die abwechslungsreiche Welt der Ernährung ein und erfahre was „bewusste“ Ernährung bedeutet. Lösungen wie du dich aus der Falle „ich habe keine Zeit“ oder „ich weiß nicht was ich essen soll“ befreien kannst! BEWUSST wissen was gut für dich ist! Dieses Ziel verfolge ich mit meinem Podcast. Mein Motto: Offen für alles! Egal ob Vegan, Low Carb, Paelo oder ganz normal. Jede Ernährung hat ihre Vorzüge, du musst nur lernen diese richtig zu nutzen! Letztendlich wollen wir alle das eine: Gesundes Essen bewusst erleben und unbewusst umsetzen!

https://www.pretzsch-coaching.de

subscribe
share






episode 7: Vitamin D allein reicht nichts aus!


Anmeldung Strategieberatung: https://form.jotform.com/200583758391361 ————————————————————25€ Rabatt mit dem Code „LW-Paul“ auf die erste Bestellung unter: https://loewi.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2021  23m