Sieg oder Blut am Schuh - Der Hansa-Podcast

Der offizielle Hansa-Podcast von Antenne MV! Hintergrundinformationen, Spielanalysen und Vorschau auf die kommende Partie. Antenne MV-Hansa-Experte Sven Kriese und Stadionsprecher Struppi sprechen drüber und heißen den ein oder anderen Spieler und Vereinsvertreter im Podcast willkommen.

https://www.antennemv.de/

subscribe
share






episode 76: Waldhof-Buben kommen zum Koggen-Besuch


Hansa will Serie zuhause ausbauen Wieder treffen zwei Vereine mit großer Tradition aufeinander. Während die Mannheimer ihre größte Zeit in den 80ern unter dem legendären Klaus Schlappner, Hansa in der Bundesliga in den 90ern und 2000ern. Trotz einer Entfernung von fast 1000km haben die beiden Mannschaften aber viele Gemeinsamkeiten. Beides sind Vereine ohne große Allüren, die Fans sind eher hemdsärmliche Typen und der DFB hatte bisher immer ein besonderes Auge auf sie. Für Hansa geht es um weitere drei Punkte, um im Aufstiegsrennen zu bleiben. Für die Mannheimer geht es darum, vielleicht noch einmal oben anzugreifen und nicht unten reinzurutschen. Antenne MV-Hansa-Experte Sven Kriese und Stadionsprecher "Struppi" diskutieren wieder über Gegner, Tabellensituation und Aufstellung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2021  16m