Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 91: Podcast mit Markus Jürgens: Rückwärtslaufen


Letztens haben Nick und ich noch das Rückwärtslaufen belächelt und im Podcast gefragt: Was sind das für Leute, die rückwärts durch die Gegend laufen? Postum hat uns eine Nachricht erreicht, mit folgendem Angebot: Fragt mich doch! Absender war Markus Jürgens, Weltrekordhalter im rückwärts Marathonlaufen. Ich habe mich mit ihm und seiner Wegbegleiterin Jenny unterhalten.

* Anzeige: Gemeinsam mit ON, den Profi-Athleten, Produktentwicklern und anderen Persönlichkeiten des Laufsports wollen wir ein gesamtes Bild auf die Produkte, die Marke und das Unternehmen werfen. Für die Produktion dieser Podcast-Serie werden wir von ON unterstützt und freuen uns sehr über die interessanten Einblicke, die uns hinter die Kulissen ermöglicht werden!

Hier kannst du den Podcast zum Rückwärtslaufen hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Warum rückwärts?: Wie hat es bei Markus und Jenny angefangen?
* Leistung und Anspruch: Das Anforderungsprofil des Rückwärtslaufen
* Ultratriathlon: Rookies beim Double-Ironman
* Ziele: Rückwärts in die Zukunft

Weiterführende Links:

* Direkt zu unseren Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2021  31m