Leica Enthusiast Podcast - Fotopodcast mit Michel Birnbacher

Der Leica-Enthusiast-Podcast ist der deutsche Podcast mit Themen rund um die Fotografie mit Leica. Als Leica Enthusiast spreche ich (mit spannenden Gästen) über Fotografie. 

https://www.leica-enthusiast-podcast.de

subscribe
share





episode 59: Gespräch mit Marc Stickler


-----
Blogbeitrag: https://leica-enthusiast.de/2021/02/marc-stickler/
-----


Marc Stickler ist Leica Ambassador für das SL2-S System und ein international gefragter Tierfotograf.

Seine Tierfotos beeindrucken mich immer wieder und nun durfte ich den Menschen hinter den Bildern zum Gespräch einladen. Seine fotografische Laufbahn begann während der Abschlussarbeiten zu seinem Biologiestudium im Okavango Delta (Bärenpaviane). Zuvor waren noch Projekte mit Haien auf den Bahamas und Berggorillas in Uganda maßgeblich für seine Liebe zur Fotografie verantwortlich.

Für seine persönlichen Projekte vor Ort sucht er Unterstützung - entweder passende Sachspenden oder eine Geldspende, mit der derzeit eine Solaranlage für ein Krankenhaus gebaut wird um für lebensnotwendige Eingriffe kontinuierlichen Strom zu haben. Ein Teil seiner Erlöse aus Aufträgen fließt immer in das jeweilige Land zurück.
Für jede Frage steht euch Marc persönlich zur Verfügung, schreibt bitte an marc@marcstickler.at
DONATION Account:  Marc Stickler „Donations for Afrika“
Bank: Raiffeisen Parsch, IBAN: AT 60 3500 0000 2604 1889

-

  • Homepage: https://www.marcstickler.at
  • LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/marc-stickler-726a9870/
  • Instagram: https://www.instagram.com/marcstickler/
  • eMail: marc@marcstickler.at

  • Leica Ambassador / SL2-S
  • Mares Ambassador
  • SEACAM Ambassador
  • GITZO Contributor
  • EIZO Botschafter
  • Einer von 50 'Changemakers' der United Nations climate change agenda
Mehr dazu auch im Blogbeitrag: https://leica-enthusiast.de/2021/02/marc-stickler/


share







 2021-02-19  1h29m