WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Die Grillbücher und das Kochbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 16: Pulled Pork – eine Frage der Zeit?


Die Geschichten sind allesamt abenteuerlich. Stunden-, nein, tagelang wird der Grill befeuert, nachts geht es im Schlafanzug raus auf die Terrasse, um noch einmal die Temperatur des guten Nackenstücks zu überprüfen. Man übertrifft sich in Garzeiten, in Kniffen, wie noch mehr Feuchtigkeit ins Fleisch und Knackigkeit in die Kruste kommt. Dann kommt Klaus. Und erklärt dir, dass das mit dem Pulled Pork ganz anders geht. Und vor allem zweierlei nicht ist: weder Hexenwerk noch Abenteuer.
/////
Das Grillbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com
/////
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2021  44m