LeaLiest

Lea liest: Märchen, Kurzgeschichten und alles dazwischen. Hast du selbst etwas geschrieben und würdest deinen Text gerne von mir lesen lassen? Hast du einen Märchen-Wunsch? Schreib mir einfach eine Nachricht! Du findest mich auf Instagram unter @lealiestvor und auf  Facebook unter LeaLiest.

https://d.facebook.com/LeaLiest/

subscribe
share






episode 52: Die erzürnten Elfen


Die irischen Elfenmärchen von Thomas Crofton Croker wurden von den G-Brothers in „Irische Elfenmärchen“ gesammelt. Ich war sogar schon in Limerick und habe dort ein halbes Jahr studiert! Erzürnte Elfen sind mir zum Glück keine untergekommen, aber ich habe mich schließlich auch benommen!

Grimm-Faktor 1

Wenn ihr mehr über den Grimm-Faktor erfahren und über neue Märchen auf dem Laufenden bleiben wollt, findet ihr mich auf Instagram: @lealiestvor

Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr mir unter https://www.buymeacoffee.com/LeaLiest einen virtuellen Kaffee ausgeben!

Musik:
The Gray Forest - III Jocker by Aitua
The Faerie Tree by James Trott
creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2021  8m