#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Epispode 62 - im Gespräch mit Alexander Jung vom Weingut Jakob Jung


Im Rheingau findet man viele bekannte Traditionsweingüter- aber dieses Eine beeindruckt alleine schon durch sein unkonventionelles Etikett: Pink kommt super rüber.

Aber das Etikett allein macht noch keinen guten Wein. Ich spreche mit Alexander Jung vom Weingut Jakob Jung in Erbach im Rheingau. Hier geht’s zum Weingut:  http://www.weingut-jakob-jung.de

Zum Gewinnspiel podcast.kunze.v


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2021  30m