Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 26: Allas – Wo ist die D?


Nach einer kurzen Pause ist Mavelous zurück mit einer neuen Folge. Sandro Zähle (@SandroZaehle) und Stefan Jahns (@SJAY1887) sind ohne Lukas Kruse für euch da und sprechen über die vergangenen fünf Spiele in Beteiligung der Dallas Mavericks. Im 1. Viertel nahmen die beiden Podcaster die Defensive der Mavs auseinander. Sie analysierten die größten Schwächen der Mavs-Defense und überlegten woran es liegen könnte, dass es einfach nicht läuft wie gewünscht. Danach wurde ein Blick auf Maxi Kleber gelegt, der nach seiner Coronainfektion noch nicht wieder vollständig einsatzfähig ist. Auch über Kristaps Porzingis wurden einige Wörter verloren, der sich mal von seiner besten und mal von seiner schlechten Seite zeigt. Nach der Halbzeitpause besprachen die beiden dann etwas tiefer die Rotation. Es ging u.a. um James Johnson, Trey Burke und Dwight Powell, die momentan wenig bis keine Einsatzzeit bekommen. Ein Blick auf die kommenden Gegner wurde ebenfalls geworfen und geschaut, welche Spieler es den Texanern besonders schwer machen könnten. Sandro und Stefan gaben zum Ende des 4. Viertels dann noch ihre Tipps für die kommende Woche ab. In der Overtime wurde es dann etwas positiver. Zuerst berichteten sie über die Rookies der Mavericks, die momentan alle in der G-League auflaufen, bevor sie die NBA-All Star-Diskussion um Luka Dončić und Damian Lillard aufgreifen. Ein kleiner Blick auf die zwei All Star-Teams wurde ebenfalls geworfen. Abonniert den Podcast gerne bei Instagram und Twitter (jeweils @Mavelous_Pod) sowie bei iTunes und Spotify und lasst ihnen gerne eine Rezension und Bewertung da. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2021  1h14m