Die Eskapisten

Der Podcast von deinen Kumpel*innen Lukas, Markus, Sascha, Melanie und Daniel: Wir treffen uns einmal im Monat, um mit Serien, Filmen und Videospielen, Realitätsflucht zu betreiben. Kann Spuren von Spoilern enthalten!

http://p467kd.podcaster.de/

subscribe
share





Superbad - Die Eskapisten Markus Michaels und Daniel Slater machen eine vaginastische Spritztour!


'Superbad' - Die Eskapisten Officer Markus Michaels und Officer Daniel Slater stellen schon mal 'nen Sixer Kyle's Killer Lemonade kalt und kaufen im Coming-of-Age-Teenie-Klamauk "Superbad" mit Seth (Jonah Hill), Evan (Michael Cera) und Fogell aka McLovin (Christopher Mintz-Plasse) bissi Alkohol für Jules' (Emma Stone) Party. 
Die beiden Realitätsflüchtigen drehen die Teenie-Klamotte von Seth Rogen und Evan Goldberg komplett auf links, erinnern sich an ihre eigene Schulzeit, erste Partys, erste Alkohol-Exzesse, untersuchen die Unterschiede zu "herkömmlichen" Teenie-Filme der Marke "American Pie", beleuchten die Darsteller und schreiben hier im Beschreibungstext ellenlange Bandwurmsäte ohne Punkt und Komma, die eigentlich sowieso keiner von euch audiophilen Hörer*innen wirklich liest, weshalb wir uns dann dieser Stelle derartige Ausschweifungen ohne Wenn und Aber erlauben können gä. Wir sparen natürlich auch in unserer 36sten Folge wieder nicht ab dummen Dummheiten, schwachsinnigem Schwachsinn, trivialer Trivia und hintergründigsten Hintergründen - des seid ihr ja auch gewohnt. 
Bei unserem wilden Ritt durch die das Highschoolleben der drei Außenseiter Seth, Evan und Fogell werden wir dieses Mal von ganzen drei hochkarätigen Gastkommentaren unterstützt: Benni vom "Halbbild-Podcast", Crazy Dave und "Radio Beutelsend"-Hobbit Sascha haben für euch in ihren Denkmurmeln gekramt und unfassbar starke Gastbeiträge abgeliefert - vielen Dank dafür!
Bevor wir aber uns einen Ausweis vom selben Typen, von dem auch Mike Snyder seinen Ausweis her hat besorgen, hamma natürlich auch widder unsere 'Ich sehe was, was du nicht siehst'-Rubrik mit am Start: Markus kredenzt euch den DiCaprio-Klassiker "The Beach", Daniel hat die Marvel-Serie "WandaVision" und "Breaking Bad" (jaja, bissi spät uff de Party, ich weiß) im Gepäck! Vll auch noch was anneres, dann hab ich's aber gerade vergessen.
Und weil des jetzt schon wieder viel zu viel Text is: Wenn ihr immer schon mal wissen wolltet, wie hart dem Markus sein Stuhl ist, ob wir damals bei Myspace waren und was das alles überhaupt mit "Superbad" zu tun hat, dann knallt euch mal unsere neue Folge in die Gehörgänge!
00:00 Intro 00:50 Begrüßung und Geplänkel 06:22 Organisatorisches 12:50 Ich sehe was, was du nicht siehst 22:04 Superbad - Diskussion, Darsteller, Inhalt, Geballer & Myspace 79:20 Gastkommentar von Benni vom "Halbbild Podcast" 147:22 Gastkommentar von Crazy Dave 196:58 "Superbad"-Rap-Cypher 208:04 Gastkommentar von Sascha von "Radio Beutelsend" 220:00 Abmoderation und Tschüüüß!
"Oh nein, die Bullen sind da!" - Officer Slater
In diesem Sinne, viel Spaß mit 'Superbad'!
Eure Eskapisten  Markus & Daniel (und Lukas, Sascha und Melanie im Geiste)
Wir freuen uns natürlich riesig über Feedback, Kritik und Anregungen auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ und bei Instagram jasonpvnk/DieEskapisten !
Checkt "Halbbild-Podcast": https://open.spotify.com/show/1EkyFBywZzYI8vO7vvs3pv?si=cb6J4RiOTa-8ickR2wZLRA

Checkt "Radio Beutelsend": https://radiobeutelsend.podcaster.de/!
Vielen Dank für's Anhören und euren Support! Folge direkt herunterladen


share







 2021-02-20  3h43m